Vorträgliches Weihnachtsgeschenk

Am Wochenende hab ich mir eine vorträgliche Weihnachtsbescherung gegönnt und mir einen neuen Fernseher zugelegt. Endlich erkenne ich nun auch wieder den Zwischenstand beim Fußball. Ansonsten gab es am Wochenende noch eine Party bei Manu, dem Österreicher aus meiner Arbeitsgruppe und regnet es mal wieder, so dass auch wieder Fußball ausgefallen ist. Haben uns dann als Alternativbeschäftigung Billard und Bier ausgesucht.

Erster Besuch aus Deutschland

Diese Woche war der erste Besuch aus Deutschland in Brisbane. Anja und Matthias sind nach ihrem 4-wöchigen Australientrip von Brisbane zurück nach Deutschland geflogen und das haben wir genutzt um Essen zu gehen und uns etwas von Brisbane anzusehen. Interessanter Weise hatten die beiden in den 4 Wochen fast nur schönes Wetter und auch hier in Brisbane war es an diesem Tag ausnahmsweise mal wieder richtig sonnig. Das hat sich aber inzwischen wieder geändert. Heute haben wir wieder bei Regen Fußball gespielt (und gewonnen). Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass es zu Weihnachten vielleicht doch schöner wird.

Alltag

Es gibt eigentlich nicht viel zu berichten. Das Wetter war am Wochenende wieder äußerst bescheiden, d.h. es hat immer wieder mal geregnet. Am Schluss so oft, dass sogar unser Spiel am Sonntag ausgefallen ist. Ansonsten war noch das Abschiedsessen von Ken, einem Arbeitskollegen, der nach Botswana zieht, da seine Frau ursprünglich von dort ist. Zum Abschluss gibt es noch aufgrund der mehrfachen Nachfrage das Ergebnis vom Movember. Inzwischen ist er aber wieder ab.