Kenosha Pass, Manitou Springs and Garden of the Gods

Dieses Wochenende ging es mal wieder mit einem Mietwagen durch Colorado. Diesmal eher in Richtung Süd/Südwest. Dabei ging vorbei an sich verfärbenden Pappeln am Kenosha Pass in Richtung Colorado Springs/Manitou Springs. In Manitou Springs einem kleinem touristischen Vorort von Colorado Springs gibt es den sogenannten Garden of the Gods. Dabei handelt es sich um einen Park mit roten Sandsteinfelsen, die sehr gerne zum Klettern genutzt werden.

Radtour zum Bear Creek

Nach dem 10km Lauf an der Regis Universität (inzwischen hab ich gezeitete 10km Läufe auf 3 Kontinenten, es fehlen also noch 4, wobei die Antarktis schwierig werden könnte) stand am nächsten Tag noch eine Radtour an, um mein Leihfahrrad mal zu testen. Aus der kurzen Testfahrt wurde dann eine hügelige 50km Tour zum Bear Creek Park. Der Weg zum Park war jetzt nicht so toll, der Park an sich dann aber sehr schön zum Radfahren.