Liegengelassene Arbeit aufholen

Die ersten 3 Monate meiner „neuen“ Tätigkeit bestanden hauptsächlich darin, die während dem Schreiben der Dissertation liegen gebliebenen Aufgaben  abzuschliessen. Es hiess also noch nicht analysierte Daten auszuwerten und das Ganze dann in Form von wissenschaftlichen Artikeln zu veröffentlichen. Das Ganze lief auch mehr oder weniger erfolgreich, so dass ich einige neue Artikel meiner Publikationsliste hinzufügen konnte.

http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0927024814003419

http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/lpor.201400081/abstract

http://pubs.acs.org/doi/abs/10.1021/ja505330x?prevSearch=hambsch&searchHistoryKey=

Als nächstes steht jetzt hoffentlich endlich mein Abschluss auf dem Programm. Im Moment warte ich immer noch auf die Gutachten zu meiner Dissertation. Wenn das dann hoffentlich irgendwann erledigt ist, heisst es dann sich nach einem neuen Job umschauen. Das wird dann auch wieder interessant.